Über mich

Kreativität ist das    Vergnügen,  das sich als Arbeit verkaufen lässt

Kreativ sein ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Art zu leben…

Hallo

Ich heisse Anita, bin glücklich verheiratet und habe drei wunderbare, erwachsene Söhne. Meine Hobbys sind mein Hund, drei Katzen, gute Freunde, mein Mädelsclub und die Natur und…… ich habe immer tausend Ideen im Kopf. Was mich besonders reizt, ist grundverschiedene Materialien zu verarbeiten. Meine Lieblingsmaterialien sind Stoffe und St.Galler Stickereien. Ich muss gestehen, dass ich ein klein wenig stoffsüchtig bin. Stahl und Edelstahl sind meine weiteren Favoriten. Die funkensprühende Verarbeitung liebe ich obwohl sie körperlich anstrengend ist. Was daraus entsteht und dass sich der Kunde über das Ergebnis freut, sind mein grösster Lohn!